Nikolaus

schönen Nikolaus :-)Liebe Leserinnen und Leser,

wir wünschen euch allen einen schönen Nikolaus und viele Süßigkeiten und Lea, Svenja, Mel, Linda, Christina und der besonders unartigen Natalia viel Spaß mit Knecht Ruprecht 🙂

Samya – wir sind uns nicht sicher ob du nicht Knecht Ruprecht bist(..) naja – viel Spaß 😉

Liebe Grüße

Nadine und Xander

14 Gedanken zu „Nikolaus

  1. Wohhh – vielen Dank 🙂

    Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen „Nikolaus“, ich kenne den Grund der Feier ja 😉

    Ganz liebe Grüße

    Lea

  2. Wie lieb von Euch! Über diese besonderen Nikolaus-Grüße freue ich mich ganz besonders…Knecht Ruprecht war tatsächlich da, allerdings kam die Rute leider nicht zum Einsatz *lacht*
    Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls einen besonders schönen Abend!
    Alles liebe,
    Mel

    • Das freut mich 🙂
      Mit dem Knecht Ruprecht ist allerdings etwas ärgerlich – vielleicht warst du einfach zu brav 😉

      Wär doch nen schöner Vorsatz für’s neue Jahr -“ ..und was hast du dir vorgenommen?“ – „ich bin jetzt ungezogen“ *hehe*

      Liebe Grüße

      Nadine

  3. Ich und unartig?!

    Ich bin doch immer ganz ganz brav 😉 War ein super schöner Abend gestern… Danke
    Bin auch gut durch den Schnee gekommen 🙂

    Wünsch euch ein super schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Natti

    • Ja du bist unartig und ungezogen 😛 – verbündest dich mit meinem „Lieben“ und denkst dir mit ihm Gemeinheiten aus – sowas von unartig – und dann so tun als könne man kein Wässerchen trüben…

      Fand den Abend auch schön…

      Ja Wahnsinn richtiger echter Schnee bei uns 🙂

      Liebe Grüße

      Dini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s