In eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten uns für eure vielen Genesungswünsche bedanken. Xander geht es langsam wieder besser und die ganze Anspannung der letzen Wochen fällt allmählich von mir ab. Wir haben nach einigem hin und her beschlossen, dass wir in nächster Zeit, bis wir wieder zum schreiben kommen ältere Texte veröffentlichen, die wir zwar geschrieben haben, die aber aus verschiedenen Gründen dann doch nicht veröffentlicht wurden.

Wundert euch also nicht, wenn es vielleicht einige wilde Sprünge gibt, oder Dinge noch nicht so sind wie sie heute sind 😉

Wir planen ab jetzt mindestens 1 Veröffentlichung pro Woche, damit wieder etwas Leben in den Blog einzieht 🙂

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Nadine

5 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Guten Morgen Ihr Zwei!

    Schön zu hören, dass es bei Xander wieder aufwärts geht!

    Bin schon sehr gespannt auf Eure Texte 😉

    Ales Liebe und weiterhin gute Genesung!
    (Aber bei DER Krankenschwester muss sich Dein Liebster sicher keine Sorgen machen, Du wirst Ihn schon verwöhnen, Nadine 🙂 )

    Swan

    • Hallo,

      du glaubst gar nicht wie erleichtert ich darüber bin 😉

      Ich bin schon am Texte raussuchen – nur erklärt sich beim lesen oft wieso sie nicht veröffentlich wurden -z.B. weil sie nicht zu Ende geschrieben sind *grr* aber ich bekomme das schon hin 😉

      Die arme Krankenschwester musste schon Essen ins Krankenhaus schmuggeln^^

      Ich bin jetzt auch bei Gentledom angemeldet – wenn du magst, kannst du mich ja mal suchen 😉

      LG Dini

      • Hi Nadine 🙂

        Schön zu hören, dass Du Dich jetzt auch bei Gentledom rumtreibst!

        Ich werde mich auf die Suche machen 😉

        Liebe Grüße und eine Portion extra Durchhalevermögen an die Krnakenschwester, es lohnt sich bestimmt 😛

        ***Swan***

  2. Freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt wieder bergauf geht. 🙂

    Bin ebenfalls sehr gespannt auf eure Texte. ^^

    Wünsche auch weiterhin alles Gute !
    Ganz liebe Grüße, Kitty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s