In eigener Sache

Liebe Leser,

wir wollen uns für eure rege Teilnahme an unserer kleinen Umfrage, wie es mit unserem Blog weiter gehen soll, bedanken. Wir haben auch noch einige Emails und Ideen in Gesprächen bekommen und wollen das Ganze in den nächsten Tagen einmal zusammenfassen und überlegen welche Veränderungen wir umsetzen und welche nicht.

Definitiv wird es keine reine „Erklärest“ geben, was vielfach als Worst Case bezeichnet wurde und natürlich auch keine Partnerbörse. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass sich aus dem Input den wir von euch bekommen haben etwas vernünftiges machen lässt.

Liebe Grüße

Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.