Monthly Meetings

Einladung zum offiziellen BDSMforLife Stammtisch „Hell’s Kitchen“ Manhattan, New York.

Liebe Leserinnen und Leser aus New York und Umgebung. Im vergangenen Jahr haben wir damit begonnen, unseren eigenen Stammtisch für die deutschsprachige BDSM Community an der Ostküste aufzubauen. Wir sind inzwischen auf über 15 nette Menschen gekommen, die sich in unbeschwerter Atmosphäre in West 46th Street zwischen Eighth und Ninth Avenues einmal im Monat treffen.

Wir haben uns bewusst für eines der kleinen typischen Restaurants entschieden, da wir eine sehr heterogene Gruppe sind und niemanden durch die Auswahl ausschließen wollen und außerdem Hell Kitchen in den letzten Monaten zu unserem Namenspatron geworden ist.

Unsere Teilnehmer sind aktuell zwischen Anfang zwanzig bis Ende vierzig Jahre alt. Es wird smart casual erwartet, szenetypische Kleidung ist nicht erwünscht. Unsere Themen schwanken zwischen alltäglichem, regionalen Ereignissen und expliziten BDSM Themen. Wir erwarten eine gewisse Offenheit für die Meinung anderer, auch wenn sich diese nicht mit der eigenen deckt. Wobei Offenheit nicht Zustimmung heißt, sondern zur Diskussion einladen soll. Selbstverständlich wird jedoch bei Äußerungen die sich im erheblichen Umfang nicht mit dem allgemein im BDSM Bereich vereinbarten Miteinander übereinstimmen eingegriffen. Wir verstehen uns ausdrücklich nicht aus Partnerbörse. Das schließt nicht aus, dass sich schon Menschen auf unseren Treffen kennengelernt haben, aber aufdringliches Verhalten wird nicht geduldet.

Wir haben die Räume für diesen Tag gemeinsam mit dem Wolfmeeting für uns, so dass eine entspannte Umgebung und für Privatsphäre gesorgt ist.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich hier über das Kontaktformular unseres Blogs ganz formlos bei uns melden. Über Einzelheiten, Daten und Reglement informieren wir individuell. Locals only.

Mitglieder des Wolfmeetings, können ohne weitere Nachfragen zu Besuch kommen, Eintragung auf der Gästeliste vorausgesetzt.

Für alle Leser aus Deutschland/Österreich/Schweiz hoffen wir irgendwann auch mal einen regelmäßigen Stammtisch anbieten zu können. Leider lässt unsere Zeit das augenblicklich nicht zu.

2 Gedanken zu „Monthly Meetings

  1. Ohhh wie cool, jetzt bin ich aber sehr traurig, dass NY nicht eben mal um die Ecke von Bayrisch-Schwaben liegt 😉

    Habt ganz viel Spaß und trinkt ab und zu mal ein Gläschen für ein deutsches Schwänchen mit!
    :-*

    • Das mach ich gerne 🙂

      Leider ist die Entfernung echt recht groß und wenn wir denn mal in Deutschland sind, dann meistens nicht beide, da unsere Arbeit einfach zu verschieden ist. Aber vielleicht bekommen wir es ja doch irgendwann mal hin einen Stammtisch in Süddeutschland zu organisieren…

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.