Leitbild

Das Ziel unseres Blogs ist es, Menschen ohne BDSM Neigung unsere Motivation und Faszination näherzubringen und denjenigen, die ähnliche Fantasien erregend finden wie wir, zu selbstbewussten Umgang mit Ihrer eigenen Neigung zu ermuntern.

Menschen mit BDSM Neigung sind ein normaler Teil der Bevölkerung. Wir lieben unsere Kinder, wir sind hilfsbereit und opfern unsere Freizeit genau wie andere Teile der Bevölkerung um anderen zu helfen. Wir lieben unsere Frauen, wir lieben unsere Männer, auch wenn wir manchmal für eine gewisse Zeit das normale Leben hinter uns lassen und einvernehmlich von den Normen des Alltags abweichen. BDSM ist keine brutale Gewalt, sondern ein unter den Partnern vereinbartes Ausbrechen aus den Regeln des normalen Miteinanders. BDSM bedeutet, dass alle beteiligten genau das wollen, was geschieht, es geht darum gemeinsam, mit Vertrauen zu seinem Partner inneren sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Wir glauben, das BDSM eine wunderbare Bereicherung für das eigene Sexualleben ist und in der richtigen Form ausgelebt für alle Beteiligten ein ausgeglichenes und aufregendes Leben fördert. Wir wollen euch zeigen wie BDSM sein kann, wenn man die gebotene Leidenschaftlichkeit, das notwendige Wissen und die richtigen Vorstellungen über die eigene Sexualität in Einklang bringt.

Wir sind BDSM lebende Menschen

Alle Autoren auf BDSMforLife haben eine BDSM Neigung und leben aktiv BDSM Praktiken einvernehmlich mit Ihren Partnern aus. Das heißt, wir verstehen, was Menschen mit BDSM Fantasien fühlen und wissen wie man mit den verschiedenen Problemen und Unsicherheiten rund um das Thema umgeht.

Keine Egos, einfach Fakten

Wir schreiben unseren Blog für euch, nicht für uns. Wir wollen euch zeigen wie schön und sexuell bereichernd eine BDSM Neigung sein kann und das sie nichts ist, für das man sich schämen sollte. Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit.