Die Autoren des Blogs

Nadine

Nadine hat ihre Kindheit in der bayrischen Hauptstadt München verbracht und war schon früh davon überzeugt, dass bei ihr etwas ganz und gar anders ist als bei ihren Freundinnen. So richtig was denn nun anders war, konnte sie lange nicht in Worte fassen. So stellte sie bald ihr Studium in den Mittelpunkt ihres Lebens und verdrängte die eigenartigen Bilder, die durch ihren Kopf spukten.

Doch so ganz wollte das nicht Gelingen und die unerklärliche Sehnsucht in ihr ließ sie immer wieder den Weg zu Männern finden, die ganz und gar nicht gut für sie waren. Eines Tages schaffte sie es, den einen ganz besonders üblen zu finden, der ihr nachstellte und ihre Eltern dazu bewog, dass es für Nadine an der Zeit war eine Weile die Welt zu erkunden.

So kam es, dass Nadine aus dem herzlichen München in das große kalte New York kam und da sie nun niemanden mehr kannte und insbesondere niemanden mehr der ihr auflauerte, in kurzer Zeit ihren Bachelor in Business Administration beendete.

Doch so ganz wollten die seltsamen Gedanken doch nicht aus ihrem Kopf verschwinden und kam es nach langer, vorsichtiger Zeit des Überlegens und abwägens, dass sie den Mann kennenlernte, an dessen Seite sie sich bis heute kuschelt, wenn das Wetter wieder kalt ist wie in jener New Yorker Zeit.

Ein eigenartiger Mann, wie sie bald feststellte, der nicht nur von ihr verlange, dass sie vor ihm auf die Knie ging, sondern der auch ein immenses Interesse daran hatte, dass sie gleiches nicht im Alltag tat. Der sie anspornte, der sie forderte bis sie einen Master hatte, der seines gleichen suchte und sie dazu brachte MMA zu erlernen, damit sie nie wieder Angst davor haben musste, dass ihr jemand auflauert. Der ihr zu vermitteln versuchte, was es heißt BDSM zu leben und zugleich den Menschen zu lieben, mit dem man es betreibt. Der ihr zeigte, dass die seltsamen Gedanken und eine starke Persönlichkeit in Einklang miteinander leben konnten. Der aus ihr eine bissige, zielstrebige, selbstbewusste Frau hervorzauberte.

Xander

Xander wurde in der ersten Hälfte der 80er Jahre im Herzen New Yorks geboren und erfuhr früh im Leben, dass der Glaube an die eigenen Fähigkeiten, harte Arbeit und Gespür für das Verhalten anderer der Schlüssel zu vielen Dingen im Leben sind. Auch wenn er sich selbst manchmal als ehemaliger Insasse eines Internats bezeichnet, so hat ihm das alte ehrwürdige britsche Haus doch feinste Manieren, ein unerschütterliches Selbstbewusstsein, seinen bis heute besten Freund und nicht zu unterschätzende Kontakte vermittelt.

Schon früh im Leben wusste er, das seine Liebe zu Frauen nicht immer nur zärtlicher Natur war, sondern, so sie ebenso wie er selbst danach gierten, auch eine gehörige Portion gemeiner Ideen in ihm schlummerten. Schon früh im Leben war er bei der Geburt einiger Grundsätze anwesend, die heute allgemeine Gültigkeit in der BDSM Szene haben und Anfang der 90er Jahre aus den Newsgroups des frühen Internets entsprangen.

Schon früh begann er sein erstes Studium und arbeitete in seiner freien Zeit für verschiedene Medienunternehmen. Er lernte viel über die Illusion der Gefahr, das Beherrschen der Elemente und bald wurde seine Kreativität und sein Einfallsreichtum geschätzt.

Zum Entsetzen seiner Eltern investierte er sein erstes selbst verdientes Geld schwere Maschinen und gründete mit kaum mehr als 20 Jahren sein erstes Unternehmen. Doch bald wurde aus dem Entsetzen Anerkennung und heute prangt in großen Lettern CEO auf seiner Visitenkarte.

Er ist einer der Menschen, deren Vertrauen man sich sehr langsam erarbeiten muss. Lange brauchte es, bis er der ungeduldigen Nadine zubilligte einen Schlüssel zu seiner Wohnung zu hüten. Langsam und doch stetig entwickelte sich aus ihrer sexuell orientierten Freundschaft eine Partnerschaft, die beide mit geschlossenen Augen und im vollen Vertrauen auf den anderen durch das Leben gehen lässt.

Die meisten Menschen sind von seinem Wesen verzaubert. Seiner Selbstsicherheit, seiner ruhigen und überblickenden Art, seiner Fähigkeit andere zu begeistern. Seiner Ausstrahlung die einen keinen Zweifel aufkommen lässt, das Dominanz viel mehr als ein Wort ist. Das man sie förmlich fühlen kann.

Natalia

Natalia wurde an einem Herbstmorgen in den späten 80er Jahren in Brno, in der Tschechischen Republik geborgen. Schon wenige Jahre später, nach dem Ende des Sozialismus, zog ihre Familie in das bayrische Passau, wo sie einen großen Teil ihrer Kindheit und Jugend verbrachte.

Schon als Teenager wusste sie ziemlich genau, dass ihre Fantasien ziemlich peinlich waren und sie ganz bestimmt der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem war. Aus diesem Grund war es auch naheliegend, sie einfach zu ignorieren, und sich ganz auf andere Dinge zu konzentrieren.

So begann sie wenig später, an der Masaryk-Universität in ihrer Geburtsstadt Medizin zu studieren, und erwischte sich doch immer wieder dabei wie sie von der Vorstellung wie Schmerz durch die Nerven geleitet wird fasziniert war. Irgendwann war es so weit, dass sie sich doch in die Welt ihrer Fantasien wagen wollte.

Sie kam es, dass sie irgendwann ziemlich nervös und in Gedanken mit einem Bein schon auf der Flucht dastand und wenig Später in eine Welt eintauchte, die sie bis heute fesselt und die inzwischen ein nicht nur akzeptierter, sondern geliebter Teil ihrer Persönlichkeit geworden ist.

Manu

Manu wurde im Rheinland geboren und hat viele Jahre seines Lebens in Köln verbracht. Nach dem er einen ziemlich guten Abschluss als Ingenieur gemacht hat, entschied er sich dann gegen aller Guten zurede dazu, irgendwas mit Medien zu machen, und arbeitet viele Jahre bei einem Fernsehsender.

Vor vielen Jahren lernten sich Xander und Manu kennen und merken dabei sehr schnell, dass der andere ein wenig ähnlich tickte und bald wurden sie gute Freunde.

Als Natalia Manu kennenlernte, war es schnell um sie geschehen und beide hatten mehrere Jahre eine ziemlich intensive Beziehung, bei der sie sehr tief in die verschiedenen Strömungen des BDSM eintauchten.

Manu ist von uns allen der am schwersten zu durchschauende Charakter. Vergleichsweise ruhig, spricht sein Blick nicht selten so dominant und laut mit einem, dass manch devot veranlagte Frau ziemlich unsicher werden kann.

Er besitzt mehrere Nationale und internationale Rennlizenzen im Motorsportbereich und einen Flugschein. Allgemein scheinen alle Dinge die Adrenalin versprechen eine magische Anziehungskraft auf ihn auszuüben.