In eigener Sache

Kurzmitteilung

Liebe Leser,

wir wollen uns für eure rege Teilnahme an unserer kleinen Umfrage, wie es mit unserem Blog weiter gehen soll, bedanken. Wir haben auch noch einige Emails und Ideen in Gesprächen bekommen und wollen das Ganze in den nächsten Tagen einmal zusammenfassen und überlegen welche Veränderungen wir umsetzen und welche nicht.

Definitiv wird es keine reine „Erklärest“ geben, was vielfach als Worst Case bezeichnet wurde und natürlich auch keine Partnerbörse. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass sich aus dem Input den wir von euch bekommen haben etwas vernünftiges machen lässt.

Liebe Grüße

Nadine

Frohe Weihnachten

Kurzmitteilung

Liebe Leserinnen und Leser,

wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage, dass der Baum nicht brennt und die Geschenke sich nicht als Pullover mit Elchprint entpuppen.

Wir werden die nächsten Tage keine neuen Einträge einstellen und wünschen Ihnen entspannte Festtage.

Nadine und Xander

In eigener Sache

Kurzmitteilung

Kleine Zwischenbemerkung: Wir nutzen seit zwei Tagen aktiv Twitter – daher kommt es gerade zu Follower Schwankungen – keine Ahnung wieso die Follower manchmal angezeigt werden und manchmal nicht..

Aber das bekommen wir noch in den Griff 🙂

Nur weil ich gerade darauf angesprochen wurde…

Liebe Grüße

Nadine

Statusupdate

Kurzmitteilung

Mit Begeisterung habe ich gesehen, dass wir bereits 3 Follower haben, die ich an dieser Stelle noch einmal herzlich begrüßen möchte.

Da es langsam Zeit wird, dass Design etwas anzupassen, werde ich in den nächsten 2 Tage keine Einträge schreiben und mich auf die ehr technische Seite konzentrieren, zumal ich auch beruflich voll gefordert bin.

Nadine wird in den kommenden Tagen die Stellung halten, bei Fragen und Anregungen können Sie uns jederzeit Feedback geben oder einen Kommentar hinterlassen. Es würde uns sehr freuen.

XK