Werde Teil von BDSMforLife

Wenn dir BDSMforLife gefällt und du Lust hast an der weiteren Entwicklung unseres Blogs mitzuwirken, dann spreche uns an. Wir suchen Menschen, die aus ihrer Sicht über BDSM berichten wollen, andere Gesichtspunkte aufzeigen als wir und dabei mithelfen, dass unser Blog so breit gefächert ist wie BDSM selbst.

Wie die meisten Menschen leben auch wir in unserer Welt und haben aus unseren Erfahrungen und Vorstellungen unsere Meinung zum Thema BDSM gebildet. Doch gehören zu einem ausgeglichenen und ehrlichem Berichten auch andere Meinungen.

Einen Gastbeitrag auf BDSMforLife veröffentlichen

Wir sind immer offen für Gastbeiträge, die andere Erfahrungen, andere Sichtweisen oder Meinungen zum Thema BDSM bereithalten. Wir versuchen, auf unserem Blog einen angemessenen Stil und ein hohes Niveau zu halten, und veröffentlichen aus diesem Grund keine Beiträge, die sehr direkt auf zwischenmenschlichen Intimkontakt eingehen. Wir glauben, dass es besser ist Artikel zu schreiben, die die Fantasie der Leser anregt, als ihnen etwas fertiges vor die Füße zu setzen, und es erspart und Ärger mit dem Jugendschutz.

Wenn du Interesse hast, einen Gastbeitrag zu veröffentlichen, das setze dich doch mit uns in Verbindung und wir sehen gemeinsam, ob sich unsere Vorstellungen in Einklang bringen lassen.

Einen Account in Sozialennetzwerken übernehmen

Du kennst dich gut mit Facebook aus, liebst Pinnerst oder bist begeisterter Vlogger? Dann übernehme doch einen virtuellen Außenposten und vertrete BDSMforLife in deiner virtuellen Heimat.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über deine Nachricht freuen.