Mädchen unter sich oder das Girlie Circuit Festival

Beim Girlie Circuit handelt es sich um eine lesbische Partywoche die nun zum 10. Mal in Barcelona stattfindet und sich inzwischen neben der SweetHeat in Miami zu einer der internationalen Großveranstaltungen für lesbische und bisexuelle Frauen entwickelt hat.

Dem diesjährigen Girlie Circuit Festival gingen eine ganze Reihe von Preparties voraus, unter anderem in Köln, Zürich, Wien oder Sydney. Was zum einen natürlich die inzwischen enorme Vermarktung des Events zeigt zum anderen jedoch auch, das enorme Einzugsgeiet des Festivals und dass die Lust auf die Partywoche wirklich groß ist. Letztes Jahr haben Natalia und ich das Festival besucht und eine ganze Woche Party ohne Jungs zu genießen.

Es ist einfach eine ganz besondere Stimmung, das Eintauchen in eine für mich total ungewohnte Welt, in der vieles ganz anders ist als in meinem Alltag. Da Natalia auch dieses Mal dabei sein wird und hoffentlich hinterher einen kleinen Bericht über ihre Erlebnisse verfasst, hier ein kleiner Hinweis auf die Veranstaltung.

Dini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s